Montessori-Logo


Montessori
Theaterschule
Déjàvu

26.10.2019

Die Montessori Theaterschule lädt ein...

...zur Ferienfreizeit 2020


 

Der Zauber von Oz, angelegt an das Märchen "Der Zauberer von Oz"!

 

In dem Märchen "Der Zauberer von Oz", welches aus der Feder des US-amerikanischen Schriftstellers Lyman Frank Baum stammt und 1900 erschien, wird das kleine Mädchen Dorothy Gale aus Kansas von einem Wirbelsturm in das magische Land Oz entführt. Neben der Vogelscheuche und dem ängstlichen Löwen gehört auch der Blechmann zu den treuen Gefährten von Dorothy und begleitet sie mit zu dem Zauberer von Oz. Von diesem wünscht sich der Blechmann sehnlichst ein Herz, da er der Annahme ist, er besitze keines. Nach vielen Abenteuern versteht er, dass er doch auch ein Herz hat. Oder?

 

Viele kennen die Geschichte vom Zauberer von Oz - sei es durch die Originalgeschichte von L. Frank Baum oder durch die berühmte Verfilmung im gleichnamigen Musical von 1939. Das Märchen, um das Mädchen Dorothy und ihre tapferen Freunde, wurde auf vielfache Weise inszeniert und adaptiert. Obwohl mehr als 100 Jahre seit seiner ersten Veröffentlichung vergangen sind, hat es auch heute noch nichts von seiner Faszination eingebüßt.

 

Wir werden diese wunderbare Geschichte in unserer Theaterferienfreizeit 2020 mit euch auf die Bühne bringen!

 

Wenn ihr also mindestens 10 Jahre alt seid & vom 12.07- 18.07.2020 noch nichts vorhabt, kommt mit uns ins Land von „Tanz, Theater & Töne“, also auf zum zauberhaften Land Oz und lasst uns gemeinsam den Zauber einer Musical-Theaterfreizeit erleben!

 

Meldet euch gern bei uns und erfahrt noch mehr Details unter unserer Telefonnummer  KS 5109965 oder per Mail unter montessori-theaterschule-ks@t-online.de sind wir zu erreichen.

 

Wir freuen uns auf euch!