Montessori-Logo


Montessori
Schule
Kassel

HERZENSANGELEGENHEITEN

 

Liebe Schülerinnen und Schüler!

 

Vieles geht uns durch den Kopf und durch das Herz in diesen Tagen. Jeden Tag werden wir mit neuen Fakten konfrontiert. Unser gewohntes Leben, unser gewohnter Alltag gerät aus den vertrauten Bahnen und wird stark eingeschränkt. Wir müssen uns daran gewöhnen und lernen, mit diesen Veränderungen umzugehen. Viele von euch werden die Schule und die Begegnungen vermissen. Das enge Leben zu Hause stellt euch und eure Familien vor Herausforderungen. Jede und jeder von uns reagiert unterschiedlich darauf.

 

Wir möchten euch die Möglichkeit geben, das, was euch bewegt und umtreibt, eure HERZENSANGELEGNHEITEN, zum Ausdruck zu bringen.

 

Ihr könnt uns eine Mail schreiben! Wir werden sehr sorgsam damit umgehen! Und wir werden darauf antworten, wenn es euch wichtig ist!

 

Wir, Frau Haußen und Herr Haußen, wohnen direkt neben einer Kirche und wir können dort eine Kerze anzünden und eurem Anliegen Raum geben.

 

Schreibt uns gerne unter:

eva.bresser@montessori-kassel.de

ina.mahn@montessori-kassel.de

kerstin.haußen@montessori-kassel.de

 

Ganz liebe Grüße von Eurem Reliteam

Eva Bresser

Ina Mahn

Kerstin Haußen

Jens Haußen

Nach oben