Montessori-Logo


Montessori
Kinderhäuser
Kassel

21.03.2019

Frühlingsbeginn im Kinderhaus Zita


Ganz unter dem Motto "Das grüne Kinderhaus" wird dieses Jahr das Kinderhaus Zita mit verschiedenen Projekten den Garten in neuen Blumenfarben erstrahlen lassen. 

 

Nicht nur fleißige Bienchen und Käfer kann man hier beim Sammeln und Krabbeln entdecken. Auch die Kinder des Kinderhauses sind schon fleißig dabei, gemeinsam mit den Erziehern den Garten für das Frühlingsfest herzurichten. 

 

Bei diesem traumhaften Wetter heute wurden die Beete neu eingezäunt, so dass beim Frühlingsfest nächste Woche jedes Kind seine mitgebrachten Sprößlinge einpflanzen kann. 

 

Die Ideen für weitere Gartenverschönerungen sind schon da. Nun sind wir sehr gespannt, was als nächstes entstehen wird. 

 

Euer Kinderhaus Zita Team